EntwicklungEntwicklung & Vertrieb

Unsere Zielsetzung war und ist es, eine kleine Range an Produkten zu entwickeln, die hauptsächlich dem gewerblichen und professionellen Anwender ein hohes Maß an Qualität bietet.

Um das zu erreichen, haben wir in langen und intensiven Tests in Zusammenarbeit mit Profis aus den Bereichen Lackiererei, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung eine Produktserie entwickelt, die auch von uns täglich erfolgreich eingesetzt wird.
Gerade durch die praxisnahe eigene Anwendung, war es uns möglich die Produkte täglich zu testen und zu verbessern.

Entstanden ist eine Produktpalette, die absolut anwenderfreundlich ist und den Anforderungen in allen Bereichen gerecht wird.

Dabei sind wir besonders Stolz auf unser "Master PRO System Scratch Repair" - ein Verfahren um Kratzer, Steinschläge und Schrammen im Lack zu reparieren OHNE zu lackieren.Master PRO System
Das "Master PRO System Scratch Repair" haben wir in unserem Auftrag vom TÜV Süd überpüfen lassen - Es hat die Note "GUT" erhalten.

 In unserer Produktpalette halten wir folgende Produkte für Sie bereit:

- Polituren wie Schleifpolituren, One Step Polituren, Anti Hologramm Polituren
- Lackversiegelungen von Wachsen über Sprühversiegelungen "Show & Shine" bis hin zu langfristigen Versiegelungen
- Schleifmittel von zB. Abralon
- Polierschwämme / Polierpads der Marken Rupes und Buff & Shine, sowie unsere Hausmarke
- Poliermaschinen der Marke FLEX
- Microfasertücher für jeden Bereich am Fahrzeug in Top Qualität
- Reiniger in verschiedenen Stärken für Innenraum, Polster, Teppich, Leder, gegen Teer, Fette, Öle und Wachse
- Pflegemittel für Kunststoff, Leder, Cabrioverdecke, Felgen, Lack
- Pflegemittel für Gummiteile und Reifen

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email.
T: 0049 – (0)561 – 5107950
Email: info(@)master-pro-system.de